Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2012, 14:48
Stoerchin Stoerchin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: erfahrungsbericht meiner prophylaktischen mastektomie

Hallo Ihr Lieben,

ich bin seit gestern wieder zu Hause nach meiner PM der 2. Seite mit Wiederaufbau aus dem Po. Puh, diesmal brauchte ich irgendwie 2 Tage länger, um im Krankenhaus wieder auf die Beine zu kommen. Die neue Brust war diesmal auch von einer große Blase überzogen in meiner Lieblingsfarbe lila, von der es in meiner Wohnung reichlich gibt, aber die ich an dieser Stelle nicht so toll fand. Die Brust nässt jetzt auch noch und ich muss sie immer neu verbinden (bzw. das lasse ich mal lieber meinen Freund machen), da bin ich wohl etwas verwöhnt vom letzten Mal, wo sie gar keine außergewöhnliche Farbe hatte. Außerdem wurde ich mit Bein-Redon-Flasche entlassen, noch läuft sie fröhlich, aber ich bin total froh, dass sie nun hier zu Hause läuft und nicht länger im KH.

Letztenendes wurde ich aber doch am gleichen Tag post-op entlassen wie beim ersten Mal, hatte wieder keine großen Komplikationen und kann schon etwas engere Oberteile anziehen, weil Form und Höhe beider Seiten schon annähernd identsich sind. Am Tag der Entlassung habe ich mich gefühlt, als hätte ich eine große Prüfung hinter mir und war sooooo stolz auf mich!!!

Mein Befund soll wohl schon fertig sein, ich hoffe, ich bekomme ihn am Montag.

So, erstmal dieser kurze Bericht. Ich bin gerade ganz schön platt.

Bis bald, Mädels!

Liebe Grüße
Störchin