Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2012, 21:00
mouse mouse ist offline
Gesperrt

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Guten Abend ihr Lieben,
zum Glück kann ich wieder Golf spielen. Brauche ich dringend. So ganz langsam wird auch meine Kondition wieder besser. Mir wird wenigstens nicht mehr übel vor Anstrengung.
Nur würde ich gerne wissen, warum ich so kurzatmig bin.
Aber ok, auch das wird hoffentlich wieder.
Ansonsten werde ich von Albträumen geplagt und von den Angstmonstern gejagt.
Ich verstehe Christa sehr gut.
Ich glaube, Christa geht es wie mir. Der Tod von Andrea hat mich mehr mitgenommen, als ich je geglaubt hätte.
Die Angst vor Hirnmetas hat er auch gesteigert und diese Angst war eh schon groß.
Außerdem muss Christa ja auch die Bestrahlung durchstehen. Da wird erstmal alles schlechter, bevor es dann hoffentlich ein Superergebnis gibt.

Leute, ich bewundere euch, denn wir sind doch alle todkrank und was ihr so an Kraft und Mut und Willen rüberbringt ist enorm.

Liebe Gabriele,
ganz toll, wie Du Dich in die Normalität zurückbringst. Mit dem Auto fahren wieder Freiheit gewinnst. Wieder einkaufen gehst. Super machst Du das!!

Liebe Erika,
wie Du das mit den Zähnen überstanden hast, ist enorm. Ich weiß nicht, ob ich das so gekonnt hätte.
Meine Angst vor dem Zähneziehen wäre unendlich gewesen und hinterher so ohne Zähne hätte ich wahrscheinlich erst mal geheult und garantiert nicht wie Mona Lisa oder sonst wer gelächelt.
Du bist sehr, sehr tapfer.

Liebe Mona,
ja, die Seele meckert! Richtig und sehr schön ausgedrückt. So traurig die Tatsache als solche ja nun ist, da musste ich dann doch lachen. Gut, dass du Deinen Humor behalten hast!

Liebe Bettina,
Dir wünsche ich einen schönen Urlaub. Wo in Italien soll es denn hingehen?

Liebe Christiane, liebe Liz, liebe Gitti, liebe Missfesch, liebe paya,
liebe Gianda
euch allen besondere Grüße
und viele liebe Grüße an alle hier
Christel