Malignes Melanom
hallo Betty, schön , dass du diese Seiten hier gefunden hast und dadurch vielen anderen helfen kannst. Meine Fragen an dich sind genau wie die von Bine. Freue mich auf deine nächsten Zeilen. Alles Gute weiterhin.
An Bine, Sybille,Claudia.......: bin seit ein paar Stunden wieder zu Hause und es ging heute morgen wirklich Ratz Fatz. Den einen Fleck am Knie hat meine Hautärztin herausgestanzt und in einer Minute mit 2 Fädchen genäht. Das andere Teil am Bauch war ein bißchen mehr - aber auch nur ein Schnitt von ca. 2,5 cm. Das einzigste was weh tat, war die Betäubungsspritze am Knie. Ich war in einer viertel Stunde wieder draußen mit großer Erleichterung. Die Ärztin meinte , es sieht nicht bösartig aus. Sie erkennt das ziemlich gut und alle ihre MM_patienten hätte sie unter einem mm entdeckt. Das nenn ich mir ein geschultes Auge- aber ich weiß ja auch, das ich bei ihr echt gut aufgehoben bin. Genauso wie bei euch!!!!!!!!!!!!!! Lieben Dank fürs Daumen drücken, es kam bis hierher, ich habs gespürt.
Ich bin jetzt aber trotzdem ein wenig fertig, aufgeregt war ich ja doch (bin ein alter Angsthase)- und die Ärtzin sagt auch, man soll die Angst auch zulassen und nichts verdrängen, zu seinen Schwächen stehen, das ist ganz normal. Sie hatte schon Patienten gehabt die vom OP-Tisch gesprungen sind, da wäre ich doch ganz tapfer. Mir gehts ja nicht ums schnippeln, sondern um die ständige Belastung oder die Gedanken die man hat und denkt "hoffentlich geht alles gut aus". Das ist das, was mich immer so fertig macht. Aber wenn ich dann wieder so Einträge lese, wie der von Betty, denke ich mir warum piense ich denn hier überhaupt herum? Ich hoffe, dass ich weiterhin hier rumjammern darf und wünsche euch allen eine schöne Woche.
Tschüssi Elke.
|