Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.06.2004, 22:12
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Ich habe 3 Wochen AHB bekommen die aber vor Ort von einem Arzt verlängert werden kann. Aber ich gehe mal von 3 Wochen aus. Es gibt schwerwiegende Fälle die 4 Wochen ganz gut gebrauchen können. Das schließe ich mal bei mir aus.

Ich warte immer noch auf meine Fahrkarten für die Fahrt ins Allgäu. Ich denke aber mal, die werden diese Woche noch eintrudeln. Ich bin aber mal gespannt, ob mein Koffer am Samstag abgeholt wird?!?!?!

Nach der AHB muss ich mich am nächsten Tag sofort bei meinem Onkologen melden. Der entscheidet dann, ob ich weiter AU bin (was ich nicht hoffe) oder ob ich wieder arbeitsfähig bin.

Heute hat mich ein Geschenk meiner Arbeitskollegen ganz doll wieder aufgebaut. Ich habe eine "Werd bald wieder Gesund" Karte und ein Buch geschenkt bekommen. Fand ich total nett. Tja, das ist meine 1.te Etage:-) (Ich arbeite auf der 1.ten Etage) So Kleinigkeiten bauen einen ungemein wieder auf.

Mit den Wochenenden, dass habe ich auch immer gemerkt. Ohne Bestrahlung erholte sich der Körper gewaltig.

Ob das Sodbrennen von den Pilzmittelchen kommt schließe ich mal aus, da ich nur eine Mundspülung habe dich ich auch nicht runterschlucken darf. Muss also einen anderen Grund haben. Welchen weiss ich leider auch nicht.

Na ja, dir alles Gute für morgen.

Alles Liebe
von Sabirna:-):-):-)