Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.03.2012, 01:58
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Danke, Jule, für das Bild vom Garnelennachwuchs. Ich bin mir immer sicherer, dass ich sowas auch möchte – wenn ich mal irgendwann dafür wieder Zeit habe…
Zitat:
Zitat von Löwin69 Beitrag anzeigen
...und hoffe das ich nicht zu sehr nerve
Natürlich nervst Du ÜBERHAUPT NICHT – für sowas ist dieses Forum schließlich da. Wenn Du hier nicht Deine Ängste äußern kannst, wo denn sonst?!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
@Czilly: den Verdacht,dass es evtl an der Umgebung/Haus liegen könnte,haben wir beide ja schon mal diskutiert-erinnerst Du Dich?Da saßen wir im alten Haus auf der Terrasse...
Ja, natürlich erinnere ich mich. Ein bisschen auffällig fand ich das ja selbst, das in dieser kleinen Straße mit gerade mal zehn Häusern – und das waren keine Mehrfamilienhäuser, sondern alles Einfamilienhäuser mit Ehepaaren mit gesetzteren Alter (also insgesamt nur etwa zwanzig Bewohner!) – im selben Jahr wie ich vier Nachbarn an Krebs erkrankt sind. Zwei davon sind noch in dem Jahr gestorben. Und so blöd die Bemerkung meiner Frauenärztin, dass ich unseren Hund mal untersuchen lassen sollte, auch erstmal klingt: unsere Kira ist ja nunmal tatsächlich auch in dieser Zeit (auch im selben Jahr!) an Krebs gestorben…

Andererseits hat Sabine Recht: was nützt es zu wissen woher – zumal wir da ja nun inzwischen sowieso nicht mehr wohnen.
Da ist die Kenntnis vom Hüftgoldwurm vielleicht sogar nützlicher. Nun wissen wir, dass wir anstelle einer Diät vielleicht besser eine Wurmkur machen sollten…

GUTE NACHT

Czilly