Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.03.2012, 18:17
G.Sundheit G.Sundheit ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo und arbeiten

hallo klaus,

ich habe nach deiner erklärung meinen beitrag editiert denn du hast deine beweggründe erklärt und es soll ja auch so sein, daß sich auch angehörige hier rat holen können.

gerade habe ich eine halbe stunde mit meiner chefin telefoniert und es klingt schon an, daß alle ein bisschen mit den füßen scharren wenn ich denn nun "endlich" wieder komme, vor allem im sommer, in der stressigen urlaubszeit.

soll ich dir mal was sagen: genau deshalb werde ich wohl nicht im sommer wieder anfangen, ich habe heftigste nebenwirkungen von chemo und bestrahlung, ein lymphödem in fingern und arm und noch eine op vor mir - an die rückkehr in den beruf denke ich zu allerallerletzt!

dabei halte ich es wie Bodo: ich wollte und konnte nicht arbeiten, ich war nie wirklich krank und jetzt bin ich es! punkt!
ich will mich erholen, ich will genießen, nicht arbeiten zu müssen und ich will mich nicht schindern nur um ein paar mark/der lieben chefin/den lieben kollegen gerecht zu werden.

dieses nicht-arbeiten-krankengeld-annehmen macht ja auch etwas mit einem und das ist gut so.

auf meine arbeit freue ich mich, wenn es so weit ist und auch darauf, daß ein ganzes stück normalität mit der arbeit zurück kommt.

lg
gesine