AW: Austausch von Usern mit fortgeschrittener Erkrankung
Hallo Anne,
Mittwoch habe ich das 1.mal Eribulin bekommen. Gestern habe ich viel geschlafen und war doch sehr platt. Mal schauen wie es heute geht. Ich bekomme die Chemo am 1. + 8. Tag, dann eine Woche Pause. Wieviele Chemo´s. Ich hoffe, dass diese gut wirkt und es nicht zu viele werden müssen. Hast du Probleme mit den Blutzuckerwerten? Zu niedrig?
Eine andere Frau, aus der Praxisklinik, hat durch Eribulin eine Unterzuckerung. Ist nicht so dramatisch bei ihr, aber sie muss zwischendurch was essen.
Sonst bist du nicht irgendwie platt durch die Chemo? Und ab welchen Tag geht es dir besser? Meine Onko. sagt auch, dass Eribulin gut für Lebermetas ist. Schön zu hören, dass deine auch so gute Erfahrungen damit gemacht hat. Das macht Mut.
Liebe Grüße und wir werden bestimmt noch voneinander lesen.
Bis bald Tina
Liebe Kirsten,
sicher wäre eine Vollremission toll gewesen. Aber wenn dein TM so gut ist, dann kann trotz der Aktivität deiner Knochenmetas nicht so viel Aktivität sein. Und die Ärzte haben recht, mit Knochenmetas kannst du richtig alt werden. Trockne dir die Tränen und schau wie schön die Sonne scheint und genieße dein Leben. Genauso mache ich es auch. Deine Enttäuschung kann ich gut verstehen, eigentlich könnte mal doch alles so laufen wie man das gerne hätte. Fühle dich von mir ganz fest gedrückt.
Liebe Grüße
Tina
Geändert von Didla (23.03.2012 um 11:07 Uhr)
Grund: Ergänzung
|