Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2012, 22:34
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von HelmutL Beitrag anzeigen

Meinen Töchtern sagte ich mal: "Unsere Enkel werden uns rächen." Wie wahr, sie tun es .
Wie Recht du mal wieder hast Helmut, klein Amy fängt auch schon damit an.

Ich melde fast Vollzug von der Küchenfront. Bis auf einen kleinen Rest ist die alte Küche ausgeräumt. Ich hatte heute auch einen Anruf von der Lieferfirma der neuen Küche, der Termin wird eingehalten.
Mittwoch abend kommt mein "kleiner Bruder" und dann wird die alte Küche zerlegt und abtansportiert.

Nachdem mein heutiger Urlaubstag leider zur Hälfte in Wasser gefallen ist, hoffe ich jetzt auf Donnerstag und Freitag. Mich sieht an den beiden Tagen niemand im Büro, egal was passiert.

Die "Neue", die mich eigentlich in Zukunft vertreten soll ist ein totaler Reinfall. Ich werde morgen etwas tun, was ich noch nie getan habe, nämlich sie entlassen, nach 6 Tagen.
Ich bin mir sicher, dass wird nix.
Aber erst nachdem ich ihr gesagt habe, dass sich Pflegkräfte selber ab und an auch mal waschen sollten.
Wenn sich die Patienten schon beschweren, weil die Pflegekraft stinkt, dann hat's Art (wie man bei uns sagt)
Auch sonst ist sie absolut unfähig.

Wir haben aber schon Ersatz gefunden, guten Ersatz, da bin ich mir sicher. Das hebt meine Stimmung ein wenig.
Wer mich kennt, der kann sich sicher vorstellen, was passieren muss, damit ich nach so kurzer Zeit so entscheide. Aber ich brauche Entlastung, keine weitere Belastung.

Heute Nachmittag habe ich wieder mit meinem Kaffee auf dem Balkon in der Sonne gesessen, einfach traumhaft.

Christel, eine "sprechende Zahnärztin hat sicher große Vorteile.
Mein Neffe geriet früher immer total in Panik beim Anblick des Zahnarztes, so das Behandlungen nur noch in Kurznarkose möglich waren.
Meine Schwägerin hat dann den Arzt gewechselt. Die neue Zahnärtzin gehört zur Zunft den sprechenden Zahnärztinnen.
Sie hat meinen Neffen bei der Behandlung so zugetextet, dass es keine Probleme mehr gab. Bervor der "Zwerg" gerafft hat was passiert, war's schon vorbei

Von der Rehafront gibt es nichts Neues. Ob das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen ist?

Eine fast leere Küche habende Grüße
Susi