27.03.2012, 22:23
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Zitat:
|
Ich weiß gar nicht, wer mehr von meinem Mitgefühl nötig hat, Barbara oder Katharina
|
Susilein, da fällt mir die Entscheidung auch sehr, sehr schwer und so knuddel ich mal vorsichtshalber diese Beiden ganz besonders und den Rest der Villa im besonderen: Gruppenknuddeln sozusagen. Weil mir tut es im Moment auch gut, so eine kleine Knuddelei. 
Was Eure neue Arbeitskraft angeht, so ist es mit Sicherheit besser ein Ende mit Schrecken zu veranstalten als ein Schrecken ohne Ende zu haben, wenn Du weisst wie ich es meine . Das Dumme ist halt, dass dann wohl wieder alles im Moment an der Susi hängen bleibt, aber Du wirst das Kind schon schaukeln.
Wisst Ihr übrigens, wie es so am Ulmer Wohnungsmarkt aussieht? Ich sage nur zappenduster. Es ist - wie überall in den größeren Städten, falls man Ulm dazu zählt -: die Wohnungen bzw. Appartements sind total überteuert und man bekommt wenig Leistung für viel Geld. Nur bin ich nicht bereit für ein Kellerloch mit abgewohnten Böden etc. mehr als 400 Euro zu bezahlen. Schaun wir mal, kommt Zeit kommt Bleibe . . ., wir haben ja noch zwei Wochen bis zum Studiumsbeginn 
Zitat:
|
Zitat von Quotenmann
ich lese von zickenden Zicken und schweigenden Schweigern
|
Da wollte ich noch nachtragen, dass es immer eine Steigerung zu pubertierenden Youngsters gibt. Habt Ihr Euch schon mal vor Augen geführt, wie so eine spätpubertierende unter Hormonentzug stehende wechseljährige Früh- oder Endfünfzigerin auf ihre Umwelt wirkt?? Das ist für die Umwelt auch kein Zuckerschlecken, das möchte ich nur mal erwähnt haben.
Wechseljährige Grüße
|