Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.06.2004, 18:18
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hi Sabrina :-),

ich denke schon, dass Dir der Arzt vor Ort eine Verlängerung Deiner AHB anbieten wird. Ist meistens so bei diesen schweren Erkrankungen.

Morgen habe ich nach der Bestrahlung einen Termin bei der Sozialarbeiterin. Dort will ich mich mal wegen einer Erhöhung der Schwerbehinderung und einer Kur erkundigen. Vielleicht kann mir diese den einen und anderen guten Tipp geben ;-).

Mit den Fahrkarten und dem Koffer wird alles klar gehen. Wie werden denn die Koffer transportiert. Durch Hermes Versand oder so?

Eine erste Einschätzung, ob Du nach der AHB arbeitsfähig sein wirst, wird ganz bestimmt bereits die Kurklinik vor Deiner Heimfahrt abgeben.

Mittlerweile überlege ich selber, ob man evtl. auch von der Krankschreibung aus direkt in den Urlaub gehen kann. Hast Du eine Ahnung davon?

Dass Dich das Geschenk Deiner Arbeitskollegen so gefreut und ganz doll aufgebaut hat, kann ich gut verstehen. Es ist auch eine sehr nette Geste und zeigt, dass Du liebe KollegINNen um Dich hast. Von meinem Referat habe ich gar nichts gehört. Etwas, das einen ganz schön frustrieren kann und mich nicht gerade dazu anregt, zu schnell wieder arbeiten zu gehen.

Die heutige Bestrahlung war nicht so belastend wie gestern. Allerdings musste ich heute fast eine Stunde warten. Dafür ist mir dann auch noch der Bus weg gefahren. Weitere 20 Minuten Wartezeit :-(. Habe alles gut überstanden. Irgendwann habe ich mal gelesen, dass die Nebenwirkungen besonders ab 25 Gray beginnen sollen. Das würde in meinem Fall bedeuten, dass die letzten 7 Tage belastender für mich sein könnten. Aber ich warte das einfach ab und versuche, mir nicht zu viele Gedanken deshalb zu machen.

Äääääääähm, was ich noch sagen wollte: "Was Du heute kannst besorgen, das verschiebe ruhig auf morgen." Alte Weisheit und sofort habe ich das Fensterputzen auf einen anderen Tag verschoben *lacht*.

Viele liebe Grüße

Ingrid :-) :-) :-)

__________________________________________________ ______________________________________________
"Wer Tag für Tag aktiv um sein Leben kämpft, sieht keinen Sinn darin, sich über Nichtigkeiten aufzuregen."