lungenkrebs
Hallo,Leute
ich habe endlich mal eine gute Nachricht.Bei meinem Papa wurde 1 Woche vor Weihnachten Lungenkrebs festgestellt.Ein kleinzellig nicht operabel Grösse 5cm.Auf Eurer Seite habe ich fast wöchentlich gelesen und habe dann meinen Papa nach Heidelberg in die Thoraxklinik gebracht.Dort haben sie ihn aufgepeppelt,da er fast 40 Fieber hatte.Meine Mama dachte schon er stirbt weil die Ärzte fragten ob sie in der einen Nacht bei ihm schlafen wolle,da sie das Fieber nicht runterbekamen.Dann ging es ihm aber besser,er nahm sogar seine 10 kilo wieder zu,die er vorher abgenommen hatte.Dann begann die Chemo 6x fuhr er nach Heidelberg.Vor 2 Wochen bekam er die letzte Chemo.Nach der 2. Chemo bekam er schon gesagt,dass es um die Hälfte zurückgegangen ist.Nun sind meine Eltern wieder in Heidelberg.Er bekam einige Tests gemacht unter anderem Brochial..... naja ihr wisst was ich meine.Dort sagten sie zu meiner Mama es ist so gut wie alles weg und das bisschen,was noch da ist geht durch die Bestrahlung weg.Wir hatten vorher nur gehört,das sich der Tumor verkleinert oder verkapseln kann,aber er geht nie weg.Jetzt hat man ihr gesagt das es ganz weg ist nach der Bestrahlung.Ich fühle mich irre gut,und ich kann es kaum glauben.Aber meinen Papa geht es immer gut und er hat keine Probleme gehabt.Ich hoffe das es bei Euch allen auch so gut ausgehen wird.Zu der herkömmlichen Methode haben wir unserem Papa getrocknete Pilze in Tablettenform gegeben,hatten wir bei einer Fernsehsendung gesehen,ob die auch geholfen weiss ich nicht.Aber nach den Prognosen der Ärzte würde ich sagen ja.
Ich wünsche Euch alles erdenklich gute auf Erden und viel viel Gesundheit Euch und Euren Familienangehörigen.
Gruss Conny[email]corneliaheitmann@aol.com
|