AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke
Hallo ihr lieben
Nun geht es stetig steil bergab , er ist zu Hause hatt ein pflegebett bekommen so ein Bett im Bett , er ist kaum noch auf .....
sehr schwach und kann nur noch flüstern , was das telefonieren kaum mehr möglich macht .
Im krankenhaus hatten die ja ne künstliche ernährung für zu hause angeleiert und das ihm von zu hause das Wasser immer aus dem Bauch gezogen wird.
Die Ärztin vom Hospitz möchte ihm nicht künstlich ernähren , Sie sagt das verstärkt nur das Wasser im Bauch ???
Er ist noch ein wenig Weisbrot und trinkt nahrungs ergänzungsmittel Sie sagt das reicht ....
Er möchte auch nicht mehr das wir mit den Ärzten sprechen hm er ist mittlerweile ein wenig mürrich und manchmal auch ungerecht , zu allen in der familie .....
Wobei ihm das natürlich keiner übel nimmt , nur wissen alle schon kaum noch was oder wie Sie sich verhalten sollen ....
Ruft mann an ist nicht gut , denn wir wissen ja das er krank ist sagt er .....
Und rufen wir nicht an ist es auch nicht richtig .....
Ehrlich ich wünsche ihm das er rühog einschlafen kann , mein mann ist auch fix und alle , und dann alle 14 tage die vielen km und bei ihm auf rabeit ist auch die hölle los.....
Lieber Gott pass auf meinen mann auf und gib uns alle ganz ganz viel kraft.
Es ist alles so unendlich traurig und haffnungslos .....
|