AW: Papa hat Lungenkrebs
Liebe Laura,
dass momentan die Chemo pausiert, ist wahrscheinlich besser für deinen Papa. Er hat ja gerade so viel durch und sein Körper ist so malträtiert, dass die Chemo jetzt vielleicht belastender wäre als dass sie ihm hilft.
Ich hoffe, es geht bald wieder bergauf! Und der Stress mit deinem Partner klingt auch wieder ab. Du bist gerade in einer sehr belastenden Situation und auch wenn du gern alles für deinen Vater bzw.deine Familie tust, dann frisst dass unheimlich viel Energie und Kraft. Eventuell fühlt sich dein Partner auch ein wenig vernachlässigt? Du kannst ja mal in Ruhe mit ihm sprechen. Ich bin sicher, ihr zwei könnt das klären. Kann auch sein, dass du dich ein wenig verändert hast und er damit nicht klar kommt... Das habe ich bei mir im nachhinein beobachtet und mir ist auch klar, dass ich meinem Partner gegenüber oft ziemlich widerlich war... Einfach, weil er mich genervt hat! Na, reden hilft!
Also liebe Laura, du hast schon so viel geschafft und du machst das alles so liebevoll. Das wird schon wieder! Und ich wünsche dir auch ein ganz schönes Wochenende!!!
Umarmung
Miriam