Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2012, 22:01
teufelchen1966 teufelchen1966 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Bitte sagt mir ehrlich eure meinung , Danke

es gibt keine worte um angst,bangen und hoffen klar zudeffinieren .
bei meinem mann wurde im oktober letzten jahres speiseröhrenkrebs festgestellt,da machte man uns noch hoffng das es gut gehen kann.
dann ging es rapiede schnell 2 monate krankenhaus.2wochen zu hause eine woche hospitz...ja es liest sich füe viele schlecht aber das kann ich für ich nich sagen weil ich kann leider nur für mich reden .............kein doc kann sagen was sein wird was passieren kann,aber schlimmer stelle ich mir vor ich hätte mit meinen mann streit gehabt er wäre zur arbeit gefahren und hätte einen unfall gehabt,es is egal wie es kommt man muss das beste draus machen einen unfall zu haben und einen menschen zu verlieren finde ich das schlimmste es wären viele unausgesrochenen worte da.
ich hatte mein mann mit der krankheit und ich kann für mich sagen das auch das leben(4monate) mit der krankheit wundervoll fand ,garkeine frage am liebsten wäre mir mein mann wäre auch jetzt noch bei mir aber er ist es leider nich,ok ich fand die 4 mnate auch wunderschön,aber eben auf eine andere art und weise weil wir konnten abschied nehmen ich durfte viele fragen stellen und weiß er hat sie mir ehrlich beantwortet.in dieser krankheit darf man nich zu viel hoffnung setzen,kein doc der welt kann sagen was sein wird oder was kommen wir egal wo er prakteziert.jeder muss für sich da sbeste draus machen und finden,ich habe gelern man sollte vom schlimmsten ausgehen damit man keine hemmungen hat über sachen zu reden die man sonst nich in worte fassen kann , und man muss beizeiten lernen zu sagen es war schön und ich verstehe wenn du keine kraft mehr hast............
ich für mich kann sagen egal wie ich leide die 4 moante mit der krankheit meines mannes haben mir gezeigt wie stark ich bin und haben mir viel gelernt und ich bin stolz auf menen mann das er mir meinen weg zeigte..
wer egal warum mit mir schreiben möchte kann es gerne tun ich freue mich über jede mail.nur zusammen is man stark....
aber natürlich wünsche ich auf diesem wegen allen viel glück hoffnung und mut..
jens sei stark für deine kiddis gerade sie brauchen dich und ich freue mich immer wieder von dir zu lesen sowie natürlich auch von ulla und peter weil ihr zeigt uns das es auch besser enden kann eben nich mit dem tot.....
ich denke jeden tag an euch und wünsche euch immer in meinen gedanken ganz ganz viel kraft,hoffnung und mut

LG brigitta