AW: Diagnose Analkarzinom
Hallo ihr Lieben,
Yves, es ist doch einfach schön, wenn man Entwarnung hat. Genieß die Zeit und lass es dir gut gehen, vergiß aber auch die nicht, die in der trüben Zeit bei dir waren.
Meli, für dich freu ich mit auf den Urlaub, das habt ihr euch verdient und ich bin sicher du hast dort viel Freude.
Ich war letztlich echt noch mal krank - so ein fieser Virus hat mich total aus der Bahn geworfen. Da war dann Essig mit Abiball und Freudenfeiern, echt doof, dass immer so was kommt, wenn man sich auf sich freut.
Vor drei Jahren war Abifeierzeit meines Großen, und ich wußte nur : mit mir stimmt was nicht, es ging mir nicht gut. Was dann kam, wißt ihr ja. Ich hab das Ganze jetzt echt nochmal durchlebt - und das war schon heftig. Ich hoffe und bete zu dem guten alten Mann, dass es das jetzt war, für uns alle. Meli hast Recht: Renovieren ist anstrengend, aber es lenkt prima ab. Wenn der Körper aber Einhalt gebietet, dann ist es so und ich kann damit ganz gelassen ungehen, das ist die Schule des Lebens, vor Jahren hätte ich mich verrückt gemacht. Während der Krankheit war ich jetzt auch beim Arzt und hab Blut kontrollieren lassen, der CEA ist sehr angestiegen. Ich hoffe, dass das nur Folge des Virus ist. Meine Ärztin möchte das in zwei, drei Wochen nochmal kontrollieren. Da ist dann wieder die Angst.....
Ich wünsch schöne Feiertag und schönen erholsamen Urlaub.
Alles Liebe
Hilde
|