Einzelnen Beitrag anzeigen
  #339  
Alt 03.04.2012, 09:36
Nolle Nolle ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 03.04.2012
Ort: Leipzig
Beiträge: 8
Standard AW: Essentielle Thrombozythämie/Kontakte zu Betroffene

Hi Leute,

ich bin seit Juni 2009 ET diagnostiziert.
Ich habe eine Stammzellen Transplantation im Dezember 2011 hinter mir und möchte jetzt, da ich ziemlich kurz davor bin, wieder in mein normales Leben einzutreten meine Erfahrungen mit allen Teilen, die noch unerfahren sind, erst neu diagnostiziert wurden oder Fragen haben, bei denen ich euch helfen kann.

Ich möchte nur im voraus sagen, dass ich niemanden die Entscheidung über weitere Behandlungsmethoden abnehmen möchte und werde, da diese Entscheidung bei dem jeweils behandelnden Arzt und vor allem bei euch selber liegt.

Wer allerdings ein paar Erfahrungswerte haben möchte, dem stehe ich natürlich gerne parat um offene Fragen zu erklären.

Außerdem würde ich mich gerne mit anderen Betroffenen austauschen und ihre Meinungen hören.

Und ich möchte gleich im voraus gesagt haben, dass obwohl auch ich mit der Krankheit zukämpfen hatte und jetzt noch mit den Nachwehen der Stammzellen Transplantation zukämpfen habe, ich mit meinen 21 Jahren und einen starken Willen schon wieder auf den Beinen stehe und fast am Alltag teilnehmen kann.

ich freue mich auf viele Kontakte

lg Nolle
Mit Zitat antworten