Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2012, 20:06
Benutzerbild von Löwin69
Löwin69 Löwin69 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Hallo ihr Lieben,
muss mich immer noch gedulden,kann also nichts Neues berichten.Gestern war das Ergebnis noch nicht da und heute war ich arbeiten(keine Zeit anzurufen),werde es morgen noch mal versuchen und nerven,die Armen .
Schlafzimmer ist auch vollendet(auch wenn ich mich ordentlich zurückgehalten hatte)so langsam gilt die Ausrede nicht mehr Gestern hatte mein Sohn noch das Bett aufgebaut(da Herr W.mal wieder auf Montage ist) und ich habe die erste Nacht alleine im neuen Bett verbracht
Zitat:
Zitat von Tanja
So wie es aussieht, scheinen sich die Hundebesitzer hier wieder zu vermehren
Iich glaub ich bin die einzigste die keinen Hund oder Katze vorzuweisen habe ich hoffe doch nicht das das hier die Eintrittskarte ist Ein Vierbeiner habe ich ja auchmit langen Ohren,passend zur Jahreszeit
Jule,gratulation zur langweiligen Nachsorge,aber bist du dir sicher das du beim Hausarzt warst Normalerweise sollte doch auch dieser Arzt etwas über BK wissen.Wenn ich daran denke was meine Tochter als MFA alles wissen muss-und das in einer Augenarztpraxis.Sie macht doch im Mai ihre Prüfung und muss über sämtliche Bereiche Bescheid wissen
unter anderem auch BK
Czilly,gute Besserung deinem Mann
Grüsse euch alle
Tina