Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2012, 11:20
Benutzerbild von Amneris
Amneris Amneris ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Tag, Ihr lieben Mädels.

wir flehen den Wettergott täglich an, es endlich Frühling werden zu lassen. Aber bis jetzt hat nichts geholfen. Er ist uneinsichtig.
Aber wir tun weiterhin, was wir können.

Mädels, Ihr müsst nicht denken, dass wir Euch vergessen haben. Wir lesen alles und leiden mit Euch und freuen uns mit Euch.
Wir drücken allen die Daumen, die noch Untersuchungen vor sich haben.Wir finden die langweiligen Ergebnisse von Euch wundervoll.
Gern denken wir an die HÜFLU-Zeiten zurück und an unseren tollen Hofstaat.

Gesundheitlich geht es uns ganz gut. Nur psychisch sind wir immer noch am Boden, weil unser Chico in den Hundehimmel gekommen ist. Er hat uns viel Lebensfreude genommen.
Es ist für uns immer eine große Freude, wie liebevoll Ihr von Euren Tieren berichtet.

Der bevorstehende Zwangsumzug wegen Abriss belastet uns auch sehr. Es ist ja schon der dritte aus diesem Grund.

Wir wünschen allen Mädels schöne und frühlingshafte Ostertage.

Ostern vergangenen Jahres (es war einen Monat vor seinem Tod) war unser Liebling Chico empört, dass die Häschen seine Kuschelecke besetzt haben.

Liebe Ostergrüße von Euren Sommer-Sisters

Mein Schutzengel fragte mich: Was ist Dein größter Wunsch? Ich antwortete: Pass gut auf den Menschen auf, der diese Nachricht gerade liest.