Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2012, 10:10
Benutzerbild von Lucky 2
Lucky 2 Lucky 2 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Guten Morgen!
Zitat:
Zitat von Jule66 Beitrag anzeigen
...habe ich Euch schon erzählt,dass ich...faste
Heute ist der 3.Tag und es wird besser,also Hunger habe ich keinen.Schlechte Laune auch nicht.
Das erklärt wohl auch warum du gestern hier so rumgemeckert hast.
Von wegen keine schlechte Laune
Ortrud hat deine Katzenbilder nicht genug gewürdigt, Eileen wurde angemeckert weil sie gar keine Katze hat und die Sommersisters bekommen für ihre Bemühungen eine 4 Da hätte ich auch keine Lust mehr mich anzustrengen.

Man kann im Übrigen Laufenten tatsächlich mieten. http://www.laufenten.org/wenn-sie-la...punkte-wichtig

Liebe Tanja, ich werde die Schriftgröße nicht ändern, da du selbst das Kleingedruckte entziffern kannst ist das ja nicht nötig.

Czilly, da habt ihr ja noch was vor euch Da bleibt wohl nur Augen zu und durch. Vergesst nicht die NW beim Pförtner abzugeben.

Tina ich verrate nichts und so ein wenig Schonung kann ja nicht schaden

Eileen, ich finde es toll, daß du trotz Chemo so oft auf dem Hundeplatz bist.

Citta, auch ich habe verwilderte Katzen im Stall. Es braucht etwas Geduld aber sie lassen sich alle anfassen nur nicht hochnehmen. Aber wenn man das Vertrauen von solchen Wildlingen gewinnt, macht das auch ein bisschen stolz.

Birgit, Altenheimbewohnerbespassung mit Hund hört sich doch sehr gut an. Ich denke das viele Bewohner das genießen.

Viele Grüße an Alle
Ute
Mut hat Genie, Kraft und Zauber in sich.
J.W.v.Goethe