Hallo zusammen...
hoffe, ihr hattet schöne Ostern, hier war es richtig schön sonnig, auch wenn es kalt war. Da wir die Familie schon am Samstag "erledigt" hatten, haben wir uns gestern und heute zwei richtig schöne Faulenzertage genehmigt
Allerdings inclusive Koffer packen für Paris mit vorheriger Bügelwäsche und Wohnung aufräumen

Morgen hab ich nämlich noch ein Date mit meiner Herceptin Infusion und dann will ich mich nachmittags hinlegen und nicht anfangen, Randale zu veranstalten. Ich weiß gar nicht, wie es nur mit Herceptin so ist, aber es kann ja ohne DOC und Carboplatin nur besser sein
Mittwoch heißt es dann um viertel vor vier aufstehen

dann schnell duschen, Proviant packen und um halb fünf los zum Treffpunkt, fünf Uhr ist Abfahrt - gut, dass es nur 2 km dorthin sind... Dann 10 Stunden (oder so) Bus fahren, bis wir in Paris sind, Zimmer beziehen und abends noch zum Montparnasse, auf den Büroturm. Wenn ich allerdings zu schlapp bin, fällt das aus, überanstrengen werde ich mich auf keinen Fall!!!
Am nächsten Morgen 3 Std. Stadtrundfahrt und das war es dann als "Pflichtprogramm". Den Rest machen wir nach Lust und Laune und Sonntag geht es morgens nach dem Frühstück wieder zurück. Bin mal gespannt, wie es um meine Kondition dort steht, aber uns hetzt ja auch keiner...
IWG Herzlichen Glückwunsch zur Oma

Und keinen Stress machen von wegen Schreiben hier! Uuuuuuuuund:

Nachsorge wird
GUT -das ist ein Befehl!!!!!!!
Chrischie Dieses Fusselzeug hatte ich auch schon während der Chemo auf dem Kopf - und hab es dann nach der letzten gnadenlos noch einmal abrasiert!!! Jetzt wächst es besser, der erste Millimeter ist schon geschafft

(habe ich mit der Lupe gesehen, jawoll!!!)
funnysimmi Ich hatte auch während der Chemo so ein komisches Gefühl im Hals. Das Schlucken fühlte sich so komisch an und manchmal musste ich heftig aufstoßen. Hab auch Rio.an ausprobiert (nix genützt) und meinen Doc von wegen Raumforderung draufschauen lassen (mit Ultraschall). War aber nix zu sehen und jetzt, zweieinhalb Wochen nach der letzten Chemo ist das Gefühl wieder weg. Geholfen hatte mir in der schlimmsten Zeit nur, das Kopfteil von meinem Bett ein wenig hochzustellen.
Pee Hab mir für morgen auch Leukos bestellt

Ist ja schön, wenn das Abstürzen laut meinem Gyn von der Wirksamkeit zeugen soll, aber in Paris will ich mit mehr als 1.000 von denen rumlaufen - hab aber noch 2 Filgrastimspritzen hier rumliegen, die werden im Notfall aktiviert, hehe...
Ist oben ohne zur Zeit nicht ein wenig frisch *bibber* Oder war das "nur" auf den Laden beschränkt? Zuspruch tut aber gut, gelle

Leider hab ich vom Bilder hochladen keine Ahnung...
Maduscha Deine Haare

Siehst du den Neid in meinen Augen leuchten

Nein, es sei dir gegönnt - es sieht toll aus!!!
Leuri Dein schönes Foto ist schon wieder weg??? Oder hat eine Agentur die Rechte dran gekauft

Du siehst so toll aus!!!!!!!!
Sursu Sieh das Grillen gehen, wie arbeiten - Tag im Eimer, aber was muss, das muss... Keinen Stress machen und auf die Wochenenden freuen

(Ich kann gut reden, meine Grillsaison ist erst im Sommer

)
Terri Drücke dir die Daumen für das Klammer entfernen am Dienstag! Hoffe, es heilt alles weiterhin gut!!!
So, ich wünsche euch noch einen schönen Restostermontag, besonders auch allen nicht namentlich genannten, ich muss mich jetzt mal in die Kälte begeben und das Kaninchengehege auf dem Balkon sauber machen (hätte ich mal gestern im Sonnenschein machen sollen...

)
Ganz viele liebe Grüße von Birgit