Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.04.2012, 16:59
paya paya ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Hm ja etwas weiter gekommen, wie man es nimmt.

Meine Freundin hat es heute morgen dicke gehabt und in der Klinik angerufen, die zur Rede gestellt. Irgendwann gab sie mir dann die Oberärztin, die sich quasi entschuldigte, dass sie ja gestern nicht da gewesen sei, um es mir selbst zu sagen. Bloß hat mir die 2 x davor auch nur ne Schwester am Tel. mitgeteilt, dass Chemo nicht möglich ist...Jedenfalls erfuhr ich von ihr wenigstens mal die Werte, denn auch das wusste die gestern nicht. Es waren 3700 Leukos, was sooo übel ja beileibe gar nicht ist, mein eigentlicher Onkodoc,der im Urlaub ist sagte immer Chemo ab 3500 ...auch komisch. Sie jedenfalls meinte ab 4000 erst. Nun soll ich morgen früh nochmals zur Blutabnahme und falls die 4000 erreicht sind, soll Chemo nun doch am Freitag stattfinden... zur medik. Behandlung kam von ihr nur Ablehnung, sie hält davon auch nix, bzw zumindest nicht, wenn die Werte so wie bei mir sind, das würde sie nur gut heißen, wenn noch viel niedriger. pfthhh wobei es mir ja fast wurscht ist, ob meine Chemo nun 2x abgeblasen wird wegen 1000 oder wegen 2700, ändert für mich unterm Strich ja nix... Problem ist nur, was wenn man keinen hat der für einen kämpft?? Meine Freundin musste vorhin grad wieder abreisen und alleine kämpft es sich so schwer.

@Siri hab das Tagebuch heut komplett gelesen, Danke für den Link, hab Rotz und Wasser geheult....