AW: Die letzte Zeit die noch bleibt
Guten Morgen,
es war ein schwere Weg, aber wir haben ihn alle tapfer gemeistert damit ma nun ihre Ruhe finden kann. Ich muss sagen ich bin nun bisschen erleichtert das das nun hinter mir liegt. Für mich und meine Kleine beginnt nun ein neuer Lebensabschnitt und ein bisschen angst ist dabei wie es weiter geht. Heute Nachmittag gehe ich mit ihr zum Grab,weil sie ja nicht mit auf der Beerdigung war. Ich danke euch von Herzen für eure Zeilen, es ist schön zu wissen das man nicht alleine ist. Ich werde nun erstmal meine Pflegepferde besuchen und mal bissl rausgehen mit der einen, bevor heute nachmittag die termine wieder losgehen. ich wünsche euch allen einen schönen Tag
So nun isses schon 22.03 udn ich dachte ich schreibe noch etwas. Ich habe heute das Wetter ausgenutzt und einen schönen Ausritt gemacht und bisschen Kraft getankt. Gegen abend war ich dann mit der Kleinen beim Grab und Josi hat das Herz( habe es in der Gärtnerei machen lassen) dann hingelegt und sagte oh Omi hat aber viele schöne Blumen. Es ist totals chwer man muss stark sein, obwohl gerne weinen würde wenn man am Grab ist. Die Spritze vom Dok hilft mir ganz gut. Ich wünsche euch allen eine gute Nacht
Geändert von Jessi25 (12.04.2012 um 23:07 Uhr)
|