Hallo susaloh,
danke für Deine Begrüßung

Ich bin sehr froh, dass ich Euch gefunden habe, denn ein Austausch über den ganzen "Kram" ist doch sehr wichtig.
Das mit den Tumormarkern ist schon interessant. Mein letzter CA 15-3 war 669! Es ging mir aber gut, ich konnte noch Rad fahren, spazieren gehen - allerdings in den Grenzen, die ich seit der FEC-Chemo 2002 noch hatte (ca. 30 bis 40 % meiner früherern Leistungsfähigkeit). Aber ich war zufrieden. Allerdings stieg auch der CEA in den letzten 7 Wochen auf 7 und ich merkte doch eine zunehmende Müdigkeit (seit ca. 2 Monaten).
Mein Onkologe sagte, dass er wegen der Knochenmetas keine Chemo machen wolle, denn er legt viel Wert auf gute Lebensqualität (außer, wenn ich wegen des steigenden TM Angst bekommen würde und eine Chemo wolle). Das war für mich ok. In den letzten 3 bis 4 Jahren hatte ich trotz gelegentlicher Bestrahlungen eine wirklich gute Lebensqualität. Ich konnte im letzten Jahr sogar noch mein Haus verkaufen - leider mußte ich es wegen des BK

Jetzt habe ich aber eine schöne, kleine Eigentumswohnung
An Anke 72:
ich bekam die MCP-Tropfen auch gleich vom Onko verschrieben.
An alle:
ich gehe viel und gerne spazieren bzw. fahre Rad. Kann es sein, dass ich wegen des Hand-Fuß-Syndroms nicht mehr gehen kann?
Liebe Grüße an alle
tuby