Hallo,
da bin ich auch wieder...gestern war nicht mein Tag!
Ich hatte Dienstag Thorax Röntgen,da ich im März ja so mit Luftnot zu tun hatte

Ich hatte euch das verschwiegen,weil ich selber so einen Schiss hatte und dann sagt der Röntgen Dr.auch noch,der Befund würde in
wenigen 
Tagen an meinen Dr.gehen

-na ja,diese Tage könnt ihr Euch vorstellen

Und dann rief ich heute wieder bei meinem Hausarzt an,Befund immer noch nicht da

Die Arzthelferin war dann so nett und hat ihn sich vom Strahleninstitut faxen lassen und mir dann
Entwarnung gegeben-sonst hätte ich das WE abhaken können.
Habt ihr nicht die Erschütterung gespürt,als der Stein fiel

-so eine Qual;ich habe das Gefühl,je länger die Diagnose her ist,desto größer wird die Angst.
Überlege nun,ob ich-zur Not auf eigene kosten- ein PET-CT machen lasse,bevor im Herbst der Port rausfliegt.
Na ja,und beim Schach bzw.meinen Jungs läuft es wohl auch nicht soooo dolle,sie sind zwar im oberen Drittel,aber die deutschen Meisterschaften können sie sich wohl abschminken.
Na ja,heute nach dem Ergebnis des Röntgen setzt mir das nicht mehr so zu,aber gestern eben...
Und der FC,der wird wohl auch absteigen

-man was ist bloss los?
Liebe
Ortrud,danke für die Einladung,auch im Namen meiner Vierbeiner,aber die lassen ausrichten,dass Du sie mit Spargel zum Teufel jagen kannst..

.so kann ich leider auch nicht kommen,kann die Süßen ja nicht alleine lassen.
Tanja,alles Gute für die Vorkontrolle-da mußte ich auch schon durch für meine Katzen.Habe ich auch bestanden,mußt den Leuten nur...Spargel anbieten

So,bis später ihr Lieben...Julchen