Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2004, 00:33
Gast

Standard niedrigmalignes Non-Hodgkin-Lymphom

Hallo Ingrid:-)

Heute habe ich meine Fahrkarten bekommen und die Mitteilung, dass mein Koffer am Samstag von Hermes Versand abgeholt wird:-) Toll, ne!!! Es hatt doch alles geklappt. Die vom Reisebüro haben mir auch einen Antrag für eine Reisegepäckversicherung zugesandt. Diese kostet 14,- Euro. Die werde ich auf jeden Fall abschließen. Der Db trau ich in der Hinsicht nicht so richtig. Aber wir wollen ja mal hoffen, dass mein Köfferchen auch an kommt.

Meine Fahrkarte kostet mit allem drum und dran 233,- Euro. Ich dachte heute ich seh nicht recht. Was für Preise. O.K. das ich nicht für Nüsse da runter komme war mir schon klar, aber das es so teuer ist?? Soll mir ja auch egal sein. Ich brauch es nicht zahlen:-)

Ingrid, mit deiner AHB ist doch SUPER! Hab mich echt gefreut für dich, als ich das lahs:-) Und sogar vor deinem Urlaub. Das ist doch in der Nähe von Brandenburg, oder? Und sogar Abholservice. Schick, schick!!!

Morgen werde ich mal bei der Stadt für "Beantragung von Schwerbehindertenausweisen" anrufen. Als ich das von dir lahs, war ich ja baff. 50 % für ein NHL!?!? Da muss ich mich doch mal erkundigen. Mach doch die Fotos nach deinem Friseurtermin. Oder meinste, auf dem Foto für den Ausweis musst du nicht so schick aussehen:-):-):-)

Das mit deinem Husten hört sich ja nicht gut an:-( Kommt vielleicht daher, da auch deine Bronchien/Speiseröhre bestrahlt werden. Könnte ich mir jedenfalls gut vorstellen. Hustest du denn, wenn du etwas geschluckt hast??? Wenn ja, dann sind es Anzeichen für baldige
Schluckbeschwerden.Frag aber am besten in der Strahlenheilkunde nach.

Mein Pilz bildet sich zurück:-) Ich habe keine entzündete Stelle mehr an der Zunge. Sehe aber dafür wie ein gegrilltes Hähnchen aus. Mein Onkologe sagte mir gestern, meine Haut würde schon viel besser aussehen. Er war ganz zufrieden mit dem Rückgang meiner Nebenwirkungen. Nach der AHB muss ich wieder bei ihm aufkreuzen. Ich hoffe, dass er mich dann bald wieder gesund schreibt.

Nachdem mir jetzt schon mehrere gesagt haben, dass ich auch eine Woche Nachschlag in der AHB bekommen kann, hab ich noch mehr Sachen in meinen Koffer gepackt. Sogar Waschmittel:-) Dort in der AHB gibt es Waschmaschinen. Finde ich eine gute Idee!!!

Alles Liebe
von Sabrina

"Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden"

P.S. Ein Spruch aus meinem geschenkten Buch:-)