AW: Was passiert da nur ....
hmm...ja ich hab 2 kinder. Meine große ist gerade 12 geworden und hat die letzten 6 jahre immer allein bei opa und oma verbracht. Mein kleiner is grad 3 und wird sich vielleicht bald garnicht mehr an ihn erinnern können...eine schreckliche voratellung für mich.
Ja du hast recht es fühlt sich so nach abschied an wenn man da sitzt und noch so viel sagen will aber man sich lieber auf die zunge beisst.... Nein neapel is nicht grad um die ecke leider und der flug auch nicht ganz billig und ich hab 2 kinder und 2 jobs und und und......mal eben geht einfach nicht! Ich weiß auch nicht ob ich das will...kann man vielleicht nicht nachvoll ziehen aber mein papa sieht wirklich so schrecklich aus . es tut mir soooo leid und tut so scheiß weh aber will ich ihn so sehen? Ich weiß es nicht.... die letzten wochen sind wirklich schlimm für mich. bin eh nah am wasser gebaut aber in letzter zeit bin ich am heulen sobald ich sein bild vor augen habe. Überall seh ich ihn alles erinnert an ihn. Ein leben ohne meinen Papa das gibt es wohl-aber an den gedanken kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
|