Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.04.2012, 02:20
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Adenokarzinom inoperabel

Liebe Erika,
ich freue mich wirklich wahnsinnig über dein tolles Ergebnis!
Und auch, dass Ihr das WOMO wieder "sattelt" und auf Reisen geht. Hoffentlich habt Ihr gutes Wetter!

Liebe Christa,
oh je, ich komme hier kaum zu lesen und jetzt entdecke ich, dass du so eine fiese Spiegelung vor dir hast! Ich denke auf alle Fälle sehr an dich, (tue ich ja sowieso) und hoffe so sehr, dass du alles gut und schnell hinter dich bringst und nur gute Ergebnisse hast.
Oh, Mann, jetzt komme ich mir richtig albern vor, weil ich so einen Bammel vor meiner Darmspiegelung am Montag habe.
Aber ich weiß ja ohnehin, dass Ihr Kriegerinnen seid, und aus anderem Holz geschnitzt als ich es bin.

Liebe Christel,
das tut mir wirklich leid, dass du nicht Golfen kannst! Dabei ist das Wetter ja endlich mal besser! Am Mittwoch werde ich ganz arg an dich denken! Ich denke, du wirst Onkoprof IMMER im Gedächtnis sein! Du bist eine (tolle) Frau, die man einfach nicht vergessen kann! (Vielleicht hätten die bunten Turnschuhe das auch noch untermauern können )

Liebe Mona,
ich freue mich, dass du eine schöne Zeit hattest und für deine Nasen-OP wünsche ich dir alles, alles Gute! Im Gesicht operiert zu werden ist immer besonders gemein, finde ich.

Liebe Paya,
dir von Herzen einen Riesenerfolg für deine Chemo!

Und an alle ganz, ganz liebe Grüße von der Undine

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.