Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2012, 14:53
Karin46 Karin46 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: ergebniss der 2Meinung,nächste woche OP

Hallo Leila,
ich muss auch kurz meinen Senf dazu geben. Ich habe aufmerksam deine Geschichte gelesen.

Auch ich wurde telefonisch informiert. Ich habe auch gedacht, dass es wohl so etwas doch gar nicht geben darf. Dann hat mein FA gemeint, es müsse evtl. die Gebärmutter raus und hat auch gleich einen Termin zur Besprechung in einem Krankenhaus ausgemacht.

Was mich da erwartet hat, war der reinste Horror. Wirklich total ohne Gefühl erklärte mir der dortige Chirurg, was er gedenkt, da alles entfernen zu müssen. Ich stand im wahrsten Sinne des Wortes neben mir. So etwas müsste verboten werden. Zumindest müsste man hier einen Psychologen zur Seite stellen, der dann den Patienten wenigstens ein bisschen auffangen kann. Ich weiss heute noch nicht, wie ich an dem Tag mit dem Auto heim gekommen bin. Wie in Trance.

Wie auch immer habe ich dann die Wertheim (Eierstöcke blieben) im Mai 2011 bekommen.
Auch ich wurde nach sage und schreibe 6 Tagen aus dem KH entlassen. Ich hatte voll Angst nach Hause zu gehen, da ich ja "nichts" machen konnte. Aber ich habe eine 14 jährige Tochter, die muss da helfen (sagt die Krankenkasse). Ob sie ganztags in der Schule ist oder nicht, interessiert in dem Fall keinen.

Ich hatte wie du auch im selben Bereich die Lymphflüssigkeit und voll im Bauch zusätzlich. Es stellte sich raus, dass ich im Bauch 2 Lymphozelen habe. Alle andere Lymphflüssigkeit hat mit der Zeit andere Wege gefunden.

Die Lymphozelen mussten vor 3 Wochen operativ entfernt werden.

Ich wünsche dir alles, alles Gute und: DU SCHAFFST DAS !!!!