Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.04.2012, 19:23
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Och Manno Ortrud
Zitat:
Zitat von Ortrud Beitrag anzeigen
Gestern hatte ich ja meine bildgebende Untersuchung. Ich wusste, was mir der Radiologe sagen würde.
Was ist denn das jetzt für ein Mist? Ob es mir allerdings so ganz egal wäre, um wieviel dieses Mistdienst gewachsen ist, weiß ich nicht so recht. Einerseits hab ich spontan gedacht, dass Du da sicher Recht hast, nämlich dass es Dir sowieso nichts nützt, wenn Du es weißt. Aber dann denke ich doch, dass es für mich glaube ich doch einen Unterschied machen würde zu wissen, ob es ja vielleicht nur gaaaanz minimal gewachsen ist (das würde ich dann doch gerne wissen wollen) oder doch eher deutlich (was zu wissen dann allerdings nicht ganz so schön wäre…). Dein Prof hat aber noch nicht angerufen, oder?

Bei uns gibt es auch gleich wieder Spargel. Herr L. hatte heute wieder seine („große“) Chemo, und da kommen wir ja auf dem Rückweg an diesem gewissen Spargelfeld vorbei. Appetitlosigkeit ist jedenfalls nicht gerade eine hervorstechende Eigenschaft dieser Chemo. Während die Chemo lief, musste ich dann zwischendrin mal unbedingt eine Pizza für den Herrn besorgen…

Ansonsten war heute auch bei mir der Wurm drin. Allerdings dann auch leider wirklich so richtig – in etlichen Einzelteilen…

Liebe Grüße an alle,
Czilly