Einzelnen Beitrag anzeigen
  #14  
Alt 19.04.2012, 23:09
Skywalkerin Skywalkerin ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2012
Beiträge: 32
Standard AW: Mein Opa hat Lungenkrebs

Hey Mirilena,

Danke für deine Worte…

Nein Morphium bekommt er bisher noch nicht. Das mit den Armen hat meine Mum und mich echt erschreckt, ich hatte das Gefühl er wolle uns damit etwas sagen, erst dachte ich er wollte unsere Hand fassen aber das war es nich unbedingt denke ich. Ich wollte den Arzt noch fragen aber kam ich dann nich mehr zu. War heut eh alles zu viel auf einmal .
Man hat auch gemerkt, dass er unterschiedlich geschlafen hat. Also ne Weile ganz ruhig wie man es von ihn kennt. Und dann wieder unruhig, was man v.a. an seinen Augen usw dann auch sah… aber denke so is das ja auch „eh“, wenn man merkt da geht es langsam zu Ende…dass man vielleicht vieles träumt usw…naja


Es ist wirklich krass. Vor ein paar Tagen dachte man noch daran, wie es sein mag, wenn er wieder zu Hause ist usw. Nun denkt man an den nächsten Besuch, der ist zum Glück übermorgen schon, ob er dann noch ansprechbar ist, was ich hoffe. Mein Dad (was sein Sohn ist) kommt dann auch mit. Man hofft nur noch Kleinigkeiten, dass er noch mit einem reden kann, einen wahrnimmt. Vor allem, habe eben wie so oft in letzter Zeit noch mit meiner Mum geredet, dass er nich zu lange leiden muss.

Ich versuche…naja ich weiß nich ob man es überhaupt so nennen kann mich in irgendeiner Weise damit „abzufinden“, dass er ganz bald von uns gehen könnte. Ich hatte erst gedacht, dass wir noch den Sommer zusammen erleben könnten . Nächsten Monat werde ich 25 und er hat mich mein ganzes Leben begleitet, stand immer zu mir, einfach was richtig besonderes. Aber ich merk auch wie dankbar ich bin für die ganze Zeit, für die vielen Jahre.

Nunja….muss gerad die ganze Zeit weinen….aber hab das Gefühl, dass die Tränen einfach fließen müssen…


Und Tortosendo….
Ist es bei deinem Dad denn sehr schlimm? . Fühl dich gedrückt. Und du auch Mirilena
Mit Zitat antworten