Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich aus dem Urlaub zurück melden und mich ganz herzlich für Eure lieben Wünsche bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut. Der Urlaub mit meinem Papa war harmonisch, wir haben uns sehr gut verstanden, und dafür bin ich dankbar.
Liebe Christa,
ich freue mich riesig über Dein Ergebnis vom 05.04.2012 und bin sehr erleichtert! Gut auch, dass die Bestrahlung nunmehr beendet ist. Ich hoffe, dass Du bald wieder richtig essen kannst. Der Meinung Deiner HNO-Ärztin schließe ich mich voll und ganz an. Ich denke an Dich und wünsche Dir einen schönen Urlaub.
Alles Liebe
Liebe Erika,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem CT-Ergebnis! Stillstand mit Verkleinerung sind Worte, die man gerne liest! Viel Spaß und eine gute Erholung wünsche ich Dir für die Reise mit dem Wohnmobil!
Alles Liebe
Liebe Mona,
es freut mich zu hören, dass Du schöne Tage bei Deinem Sohn verbracht hast. Ich drücke Dir fest die Daumen für die heute anstehende Nasen-OP. Ich hoffe, Du erholst Dich schnell davon.
Alles Liebe
Liebe Gabriele,
herzlichen Glückwunsch zu Deinem guten Ergebnis beim Knochenszintigramm. Ich kann gut verstehen, dass Du einen Riesen-Schreck bekommen hast, als sich die Untersuchung verlängerte. Zum Glück ist alles gut ausgegangen. Auch das mit den Haaren kann ich verstehen. Darüber hatte ich mit meiner Mama auch geredet. Es wäre ihr schwer gefallen. Zum Haarausfall kam es bei ihr jedoch nicht, weil sie ausschließlich mit Gefitinib (Iressa) therapiert worden ist.
Alles Liebe
Liebe Christel,
ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich bin zwar medizinischer Laie, aber ich denke, dass das Ergebnis ordentlich ist. Das jedenfalls wünsche ich mir.
Alles Liebe
Liebe paya,
ich hoffe, dass die Chemo jetzt laufen kann und dass Du nicht so sehr von Nebenwirkungen geplagt wirst.
Alles Liebe
Ganz liebe Grüße auch an Micha und heaven, sowie an alle, die hier lesen und schreiben.
Carlotta