Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2012, 11:34
Skywalkerin Skywalkerin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Opa hat Lungenkrebs

Danke ihr Lieben....

denke ich schreibe erst mal hier weiter.

Ein paar Zeilen zum WE.

Meine Eltern und ich waren Samstag ja noch bei ihm. Dort war er im Grunde nich mehr ansprechbar hat aber mitbekommen, dass wir da waren und mehrmals gelächelt . Irgendwann hat mein Dad es nich mehr ausgehalten und ist gegangen, meine Mum dann mit. Ich hatte vorher schon das starke Bedürfnis noch ein paar Minuten mit meinem Opa alleine zu sein, was ich dann auch war. Ich dachte vorher ich müsste ihm irgendwas noch unbedingt sagen. Aber mir fiehl es so enorm schwer ihm überhaupt etwas zu sagen. Ich sagte ihm, dass mein Bruder am nächsten Tag käme. Dann ging ich...

Ich wusste das mein Bruder gestern noch hin wollte, er meinte um sich zu verabschieden.... Nachmittags wunderte ich mich (er war im Internet) und dachte erst "wieso ist er nich in die Klinik?" Ich schrieb ihm, es kam aber nix.

Dann wurde es abend und es sollte Abendessen geben,ich stand mit meiner Mum in der Küche und es überkam mich ein Gefühl...ich kann es nicht wirklich in Worte fassen, da ich sowas noch nie hatte. Aber der ein oder andere wird hier denk ich wissen, was ich meine.... Es war nen heftiges Gefühl und ich dachte an meinen Opa. Wollte dies erst meiner Mum sagen aber dann dacht ich "ne". Dann gab es Essen und anschließend half ich meiner Mum in der Küche. Dann ging das Telefon und ich wusste es kann nur die Klinik sein. So war es auch. Der Arzt teilte uns mit, dass mein Opa friedlich eingeschlafen war...

Mir gehts es heute schlechter als gestern . Nunja auf der einen Seite bin ich froh usw, dass es alles so schnell ging, er nich lange leiden musste und wir alle noch bei ihm waren . Auf der anderen Seite hinterlässt er eine sehr große Lücke ....

Ich hatte dann auch versucht meinen Bruder anzurufen. Er ging nich ran. Irgendwann schrieb er zurück, dass er schon morgens in der Klinik war.

So denk ich bzw. kann es mir vorstellen (auch wenn ich sowas von anderen höre), dass er noch auf meinen Bruder gewartet hat und dann gehen konnte.....

für den Moment reicht es

P.S.: Es ist schön, dass es euch hier gibt.