Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2012, 21:25
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, Ihr tapferen Löwinnen,

hier ein paar abendliche Kampfesgrüße aus Sachsen-Anhalt. Mir geht es prima - tausche gute Laune gegen Leukos...
War heute 60 Minuten straff spazieren und anschließend in meinem Sportstudio, um mir einen Trainertermin zu holen. Nach meiner 2. Runde EC nächsten Donnerstag darf ich endlich wieder Sport machen und Fahrradfahren. Das hat mir so gefehlt! Ich gebe mir eine Woche Erholungsszeit und dann will ich so ganz leicht Ausdauer und Kraft trainieren. Hoffe, dass mir mein Körper Zeichen gibt, was ihm gut tut und wann er genug hat...
Die Haare halten sich tapfer, wenn auch in diesem Moment ein paar auf die Tastatur rieseln - von büschelweisem Ausfall kann noch keine Rede sein. Ich hoffe, es bleibt noch so, denn morgen wollen wir essen gehen, am Samstag wollen wir grillen und am Sonntag hat meine Kleine ein Handballturnier - alles Gelegenheiten, wo ich noch gern mit echten Haaren auftreten würde...

@Bibbi - tapferes Mädchen - schön, dass Du die 2.Runde überstanden hast - mögen die NW bleiben, wo der Pfeffer wächst...Musst Du morgen schon wieder spritzen? Klar, dass Deine Haare eher locker lassen, Du hast ja schon mehr Dosis bekommen, aber dafür wachsen sie auch schneller wieder nach und Du musst nächsten Winter obenrum nicht frieren...Halt die Ohren steif!

@Sonnenscheinjuni - mich stört der Port nicht mehr, kann sogar wieder auf dem Bauch schlafen.Sei froh, dass Du einen bekommst, so hast Du bei der Chemo die Hände frei und kannst lesen, rätseln usw. Den Arm muss man sonst still halten und wehe, wenn die Nadel verrutscht und die Mittelchen ins Gewebe sickern - das kann bis zum Absterben von Gewebe führen...Nimm ihn also an, er hilft Dir, gesund zu werden und wenn Du gesund bist, fliegt er wieder raus..

@Kathi2026 - willkommen! Ich hatte auch erstmal zu tun, mich hier zurecht zu finden - das schaffst Du! Was Du schreibst, klingt herzerfrischend und hilft vielen anderen Betroffenen und Dir selber auch

Euch allen eine ruhige nw-arme Nacht wünscht

Sternchen.