Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.05.2012, 22:01
Tanja1968 Tanja1968 ist offline
Gesperrt

Standard AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt

Wie gut, dass Czilly uns aufgeklärt hat und bei uns hier niemand von diesem Brauch weiß . Hier haben nämlich die Herren der Schöpfung sich darum bemüht. Allerdings war ich nicht dabei. Habe lieber die Sonne zu Hause genossen.

Bei Ortruds und Utes Ausflügen in die Sprachen ferner Länder kann ich nur unwissend mit den Schultern zucken . Vermutlich heißt
Zitat:
Zitat von Ortrud
jedno piwo, prosze
so was wie:"Frau mit Holzfuß steht am Brunnen" ?????
Und das
Zitat:
Zitat von Lucky 2
twee pintjes alstublieft
wäre vielleicht "ich kaufe zwei Pinienkerne !" ??
Da kann ich nur etwas regionales wie "`schweees ooch ni" in den Ring werfen. Außer Jule darf nun jede raten, was das heißen könnte

Zitat:
Zitat von Czilly
Tanja hat mich jetzt wirklich verblüfft. Ich wusste weder, dass sie so gelenkig ist
Zitat:
Zitat von Lucky 2
Was die Kontorsionista betrifft, so möchte ich da doch gerne ein Beweisfoto sehen weil ich das sonst einfach nicht glaube.
Was soll ich sagen? Stille Wasser sind eben tief und unergründlich es gibt noch sooooo viel, was ihr nicht von mir wisst

Ich finde, Jule hat sich schon super gut in die Rolle der Schwiegermutter eingefügt. Das Herzchen hätte ich auch genommen!

So, jetzt sehe ich mal wieder nach Herrn K., der nun aufgrund der Umstellung zu digitalem TV alle Sender neu einordnen muss (und dass, obwohl wir Kabelkunden sind )
Euch allen noch einen schönen (Rest)Abend