Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 21:41
Netty1967 Netty1967 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Liebe Queeny

oh man das ist wirklich eine schei..Achterbahnfahrt und es so schlimm wie jedes kleine Positive doch wieder gleich doppelt und dreifach vom negativen überrollt wird.

Das mit dem Pflegedienst ist ein erster schritt und ich glaub auch man kann es schnell lernen und selbst machen.

Zitat:
Irgendwie bin ich etwas "geschockt" wie ruhig ich das gerade alles so aufnehme. Ich bin mir da irgendwie selber zu cool. Aber es geht gerade nicht anders
Das hat damit zu tun das du alles schon einmal mit durch erlebt hast und im Moment versuchst für deinen Papa alles am laufenden zu halten. Das ist wie ein Schutzmechanismus und zugleich aber auch die Tatsache man muss funktionieren.

Pass bitte auf dich auf.

Mir geht es ähnlich: im Krankenhaus und bei meiner Mama geht es mir auch so . (Einfach stark sein, die fäden zusammen halten )
Aber dann kommt immer irgendwann der Moment wo auch ich in Tränen ausbreche und das Gefühl habe ich brech zusammen.

Ich drücke euch ganz fest die Daumen, das es bald besser wird und vor allem mit der Ernährung dann auch sein Befinden wieder stabiler wird.

LG
Netty