Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.05.2012, 09:28
Sternchen9 Sternchen9 ist offline
Registrierter Benutzer

Blinzeln AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Hallo, liebes Rudel,

melde gehorsamst Aktion "Mit eigenem Haar zur 2. Chemo" ist gescheitert.
Wollte gestern nochmal schön duschen und Haare waschen, damit ich heute nicht müffle - hätt ich Dummerle bloß die Haare nicht gewaschen - am Ende war alles verfilzt und ein "Notruf" bei meiner Freundin fällig...Die rückte dann mit ihrer Maschine an und nun sehe ich ein bisschen "rechtsradikal" aus...
Aber eigentlich war es nicht schlimm. Als meine Freundin auch noch sagte, dass ich von der Kopfform aussehe wie mein Bruder, haben wir sogar gelacht.
Dann habe ich meine ganzen Tücher und die Perücke vorgeführt - meine Freundin hat echt gestaunt. Da sie im Karnevalsverein ist, habe ich ihr versprochen, dem Verein alles zu spenden sowie meine Haare wieder lang genug sind. Vielleicht können sie einen Piratensong aufführen?

Meine Kleine war sehr neugierig und wollte mich oben ohne sehen - hat gegrinst... Mit Perücke sehe ich witzig aus, meint sie - na besser als blöd, oder?

Die große wollte es nicht sehen. Hab ich auch akzeptiert. Sie ist sehr empfinsam...

Gehe dann heute also mit Fiffi zur Chemo - zum Glück ist es nicht mehr ganz so heiß wie gestern - würde die Motten kriegen.

Seid alle ganz lieb gegrüßt

von Susi