Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 16:04
Benutzerbild von Susi04
Susi04 Susi04 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Renate2 Beitrag anzeigen
Dann machen wir doch schon einmal die entsprechende Urlaubsplanung. So einer kleine Übernteichreise schwebt mir schon länger vor. Und wenn Ihr im Flieger meine beiden Händchen haltet, dann kann ja nichts mehr passieren.

Na wenn das so weiter geht, können wir ja den gesamten Flieger und einen Bus chartern.
Außerdem ist klar, wer im Flieger den Platz in der Mitte bekommt,wie sollen wir denn sonst Händchen halten

Renatchen nächstes Jahr, Ende August, Anfang September ist California Dreaming angesagt.
Eigentlich könnten wir Lola in Toronto abholen und dann kommt sie auch mit. Ich meine sie irgendwo auch mal im paasenden Hippie-Outfit gesehen zu habenHippie2.jpg

Hier mal ein kleiner Vorgeschack. Das Foto trägt in unserem Fotoalbum den Titel "Knastansichten" Ein Blick von Alcatraz auf San Francisco

Käthchen, Käthchen was muss ich da lesen, du feierst mit Rotwein ....und nimmst mich nicht mit
Du weißt doch, geteiltes Leid ist halbes Leid, jetzt musst du mit deinem Brummschädel alleine klar kommen

Ich habe gestern meiner Ministerpräsidentensammlung ein weiteres Exemplar hinzugefügt.
Wir hatten Parteitag und Gastredner war Matthias Platzek aus Brandenburg.

Schön zu lesen, dass Christel nur ganz profane Probleme wie ein abstürzendes Internet hat.
Was mich sehr interessieren würde ist, wie der Heckenmeuchler das Salz da wieder weg bekommt. Du hast doch eine Kamera (im Obsthandy). Tu einfach so als würdest du telefonieren........aber biiiiiitttttte las uns teilhaben.
Außerdem wäre es schon nicht ganz unwichtig zu wissen wie der Typ aussieht, falls wir ihn doch noch "verhauen" müssen.

Für deinen Sohn drücke ich weiter die Daumen.

Regnerische und von Kalifornien träumende Grüße
Susi