05.05.2012, 20:18
|
 |
Registrierter Benutzer
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Liebe Gaby,
ich hatte auch nach der 1. Chemo wenig Probleme. Habe sogar auf dem Nachhauseweg einen Döner verspeist.Warte es erstmal ab,es ist bei Jedem anders. Ich hatte vor Chemobeginn noch eine Parodontosebehandlung und war während der Chemo alle 3 Monate beim Zahnarzt zur Kontrolle. Mna soll eh vor hemobeginn die Zähne kontrollieren lassen und alle Baustellen beseitigen.
Klar, Renate misch nur munter mit.Mist,daß du das Ganze nochmal mitmachen mußt.
So, nun meine Aufklärung zur Löffelpolka.Der Alleinunterhalter spielte eine Polkamelodie und man mußte im Takt mit dem Kaffeelöffel auf die Kaffeetasse schlagen.Ich dachte schon,das geht niemals gut und das Kaffegeschirr wird mit Sicherheit zu Bruch gehen,aber Alles ist heil geblieben.Dann gab es noch Rollstuhlwalzer ,süße grüne Maibowle und die Wahl der Maikönigin. Also ich bin bald bestens vorbereitet,aber ich hoffe es hat noch lange Zeit.
Tina, Frustshoppen mache ich auch gerne diese Woche waren es ein Paar Schuhe und ein neuer Sommerduft.
Ortrud, ja ich bin HER+++. Habe ein Jahr Lapatinib im Rahmen der NEO ALLTOstudie bekommen.Es gab ja 3 Arme in der Studie und es war die Frage, ob man Herzeptin noch im Nachhinein geben kann,da der Arm mit der gleichzeitigen Gabe von Herzeptin und Lapatinib am Besten abgeschnitten hat bei den ersten Ergebnissen.Aber das Studiensekretäriat der Uniklinik E... sagt daß die Wirksamkeit nur bei der gleichzeitigen Gabe erwiesen ist und nicht wenn man Herzeptin noch alleine nach längerer Zeit gibt. Schön daß du genug Leukos von der netten MTA bekommen hast und das Wochenende genießen kannst. Wünsche dir alles Gute bei deinem Treffen mit deinem Prof.
Jule, schade daß du dich wieder von Mia trennen mußt.Aber nur Streß ist wahrscheinlich auch nicht das Richtige für die Maus.Jule,schön dein Balkon.
Melde 11 Grad und Regen,soll das Frühling sein??
LG
an Alle
Birgit
Geändert von gitti2002 (05.05.2012 um 21:32 Uhr)
Grund: Link gelöscht, auf der Seite befindet sich ein Shop
|