hey mädels,
hier ein kleiner zwischenbericht meiner mama
sie hatte diese wahnsinnige schmerzen in der hüfte das sie kaum laufen konnte nur auf dem rücken liegen und an andere körperliche bewegungen war nicht zu denken...

sie lag immer (zum tv schauen)relativ hoch mit dem rücken....bis sie gestern ihre kopfkissen entwirrt hat und einfach mal das seitenschläferkissen weg genommen hat.und siehe da...zack die schmerzen waren weg und sie konnte sich wieder bewegen...der knaller

....
nichtsdestotrotz war sie heute im kh zum mrt der hüfte....es hat sich folgendes raus gestellt...
sie hat an dem hüftnerv metas sitzen...diese "können" aneinander reiben und den nerv einklemmen oder es gibt noch eine andere variante..das sie sich selber durch die fehlende bewegung immer ein nerv einklemmt in der hüfte...das sie metas da hat das wissen wir ja ... aber das es nun wirklich "nur" ein eingeklemmter nerv is/war...wären wir nicht drauf gekommen.
dazu hat meine mama morphin gegen ibu getauscht und siehe da die schmerzen sind weg....
wir waren heute bei ihr und sie "hüpft" wie ein junger vogel durch die gegend.

..ich kann es gar nicht ausdrücken wie froh ich bin ..

..könnte heulen so gut ging es ihr heute....das essen bleibt bis jetzt drin..sie bewegt sich wieder super ...und spielt mit mir schon "wer kann schönere kopftücher binden"....
ich bin sowas von froh mama heute so gesehen zu haben..fast wie in "alten" zeiten mit kleineren einschränckungen...
ich weis ganz genau das nur kurze zeit ist, da am montag entweder die chemo oder die bestrahlung los bzw. weiter geht...

aber dieser tag heute der war einfach

.....der erste tag seit vier wochen das es uns einfach schweine gut geht und uns einfach noch mehr stärkt !!!
ich sauge diese momente auf wie ein schwamm...nennt mich sponge bobb...

aber das tut einfach so gut ...ich hoffe das es noch viele sowelcher momente gibt...
ich

euch alle und wünsche euch ein schönes rest wochenende !!
lg diana