Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 18:02
Benutzerbild von Mary-Lou
Mary-Lou Mary-Lou ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Ist doch ganz logisch, dass es im Flieger nichts mehr zu essen gibt, schließlich soll man ja während des Fluges nicht zunehmen und damit den Spritverbrauch in die Höhe treiben.

Übrigens kenne ich noch jemanden, der nach Canada kommt. Zaz ist am 16. Juni in Montreal auf Tour und bestimmt will sie auch Lola besuchen, oder warum sollte sie sonst dort sein?
Zitat:
Christel, ich bin mir sicher Zazz liess Dich heute Abend alle Deine Sorgen vergessen
Liebe Lola, da hast Du ein wahres Wort gesprochen. Es war einfach nur "WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!" Zaz hat die Bühne im wahrsten Sinne des Wortes gerockt.
Entgegen aller Verkehrs-Prognosen sind wir sogar pünktlich eingetroffen. In Stuttgart bzw. Bad Cannstatt war gestern ganz schön was geboten: Frühlingsfest auf dem Wasen, Fussballspiel in der Mercedes-Benz-Arena und irgendwas mit Backstreetboys und noch Zaz nebenan. Und icke mittendrin
Renate, nur Porsche - das haben wir leider weit und breit keinen gesehen. Geschweige denn, das man den als Zugabe mit nach Hause nehmen durfte.

Susi, ein richtig schönes Schmuckstückchen habt Ihr da und statt Anhängerkupplung finde ich das Faltdach umso schöner. Das war auch immer mein Traum in jungen Jahren, allerdings hatte ich ein Problem mit der Lenkradschaltung als Fahranfänger und so ist es dann seinerzeit ein roter Polo Fox geworden.
Zitat:
Zitat von Christa
Das Bild von Barbara und Katharina ist sehr hilfreich für mich. So erkenne ich sie am Freitag ganz bestimmt
Du wirst sie bestimmt zuerst hören . . .
da brauchst Du kein Bild . . .

Immer noch Musik im Ohr habende Grüße

„Die hellen Tage behalte ich, die dunklen gebe ich dem Schicksal zurück“
Zsuzsa Bánk