Ist das alles Schicksal?
Hallo,
Ich bin der Sohn meines Vaters... ich möchte euch kurz erzählen was alles momentan um mich herum passiert. Zunächst, ich bin 24 Jahre jung, und bin Soldat....
Vor ca. 2 Wochen ist mein Opa an Nierenkrebs gestorben. Es hatte vor 16 Jahren angefangen. Prostata Krebs. Er wurde "geheilt" und vor 6 Jahren wurde wieder einmal Prostata Krebs festgestellt. Darauf hin wurde in einer Operation die Prostata und die Blase entfernt. Nun ist er an Nierenkrebs nun gestorben. Die 1. Niere haben Sie ihm vor 3 Jahren entfernt und ein Zeh. Immerhin ist er noch 82 Jahre alt geworden.
Als mein Opa im Krankenhaus war und wir wussten, dass er Sterben wird, erkrankte meine Oma an Magenkrebs. Am letzten Freitag wurde Sie operiert und man hat ihr 4/5 des Magens und die komplette Milz entfernt. Heute ist Sie aus der Intensiv gekommen. Meine Oma wird übrigens 80.
Hoffe es wird Ihr bald besser gehen....
Zwei Tage nach dem ich das mit meiner Oma gehört habe, ist es heraus gekommen dass mein Vater (58) Krebs hat. Er hatte ein Knubbel Oberhalb der Rechten Brust. Diesen hatte er sich herausschneiden lassen, und damals zu diesem Zeitpunkt kam dann das Ergebnis.
"Metastase, Typ Unbekannt" darauf hin, ist er in Bochum zum St. Josef Hospital gekommen, wo nach einer Woche erstmal bemerkt wurde, dass mein Vater eine Lungenentzündung hat.
Er liegt jetzt seit fast 14 Tagen im Krankenhaus und Krebstechnisch wurde leider noch nicht viel gemacht. Bis heute...
Freitag hatten Sie ein CT.... und heute bekam ich dann die Informationen, dass Sie was im Bauch (wo keine Ahnung, die Ärzte sagen einem ja auch nichts) und in der Lunge etwas gefunden haben.
Bin gerade tief erschüttert... ich habe das Gefühl, die Angst dass meine Familie mir mehr und mehr unter den armen wegstirbt....
Brauche Rat
|