Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2012, 14:03
Benutzerbild von Ponyreiterin
Ponyreiterin Ponyreiterin ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Chemo Tagebuch, Erfahrungsaustausch, gemeinsames Durchstehen!!!

Nee.. tätowieren lass ich mich schon nicht *lach* - aber man kommt sich echt mehr als dämlich vor. Aber Grübeln bringt nix - wir schaun ja eh nach vorne Mädels, gelle!
Heute ist ein Mistwetter... aber andererseits ist es ganz gut. Die Wärme setzt meinem Lympharm nämlich ziemlich zu. Der ist im Moment ganz schön "dick"...
NW.... Nö.... außer Gelenkschmerzen, aber die kommen und gehen erträglich...
Den Antrag muß ich auch noch stellen... und mich mal allmählich um den ganzen Rechnungskram kümmern... na, ich hoff, das es mit dem Hirn jetzt aufgeht, dann wird das schon.
Was ich mache? Nun, ich habe einen Laden für Hundszeug - also alles für Hund und Katze. Und dann noch jede Menge Geschenkartikel. Zu 98% verkaufe ich online. Da ich gottseidank muß ich jetzt ja sagen - nie wirklich einen Focus draufgelegt habe, vor Ort bekannt zu werden. Stammkunden hab ich ein paar... aber die wissen Bescheid und richten sich danach. Nun, das Geschäft "muß" aufrecht bleiben. Ich hab nämlich eine Mitarbeiterin - und die ist Gold wert, auch wenn Sie auch krankheitsmäßig gezeichnet ist. - Na, wir sind zusammen halt ein Dreamteam.... Aber wir werden uns durchbeissen - das steht fest! Ich darf hier keinen link setzen... aber wenn jemand mag, kann er mich gerne kontaktieren....

Und eine positive Nachricht hab ich auch noch!!! Meine Freundin hat KEINEN Speiseröhrenkrebs! Ich bin sooooo erleichtert - Ihr glaubt es gar nicht.

@funnysimmi - Bei den Medis kenn ich mich überhaupt noch nicht aus. Ich überleg aber, ob ich mir nicht professionee Gelnägel machen lassen soll... Hilft das? Oder doch lieber nur Nagelhärter?

@Sternchen - link funzt - coole Band... Ja, Musik ist schon ein Elexier.... ich höre im Moment gern die Klaviermusik von Vladimir Sterzer....
Toll, das Du schon wieder ins Fitness gehen kannst... ich hoff, dass es jetzt ab nächster Woche "losgeht"....

Und jetzt noch einen verregneten Resttag ;-)

Geändert von gitti2002 (12.05.2012 um 21:44 Uhr) Grund: Link entfernt- NB Punkt2b