Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.05.2012, 21:15
Queeny Queeny ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Meine Schwester hat BSDK

Ihr Lieben
ich danke Euch wie immer für Eure lieben Zeilen! Und für Eure Wünsche und Gedanken an uns

Wir sind heute aus dem Ostseeurlaub wiedergekommen. Nur 3 Tage, einfach mal raus als kleine Familie... Es hat sehr gut getan

Von meinem Papa gibt es leider weniger Gutes zu berichten.
Er wird von Tag zu Tag schwächer. Besuche verkraftet er eigentlich kaum noch. Er strengt sich dann 10 Minuten an, und wenn der Besuch weg ist, dann bricht er wieder zusammen.
Was mich tierisch ärgert ist, dass jeder Hans und Franz jetzt ins KH fährt um ihm zu sehen. Es ist so anstrengend und deprimierend für ihn Er möchte das doch gar nicht!
Ich durfte ihn letzte Woche nicht besuchen, weil er nicht möchte, dass ich ihn so sehe, und weil es ihn dolle runterziehen würde.
Jetzt hat er schon ein schlechtes Gewissen gehabt, weil andere Leute einfach da waren, und er mir gesagt hat, dass ich nicht kommen soll

Morgen werde ich aber definitiv hingehen. Ich denke, es wird auch wirklich höchste Zeit...
Er spricht kaum noch und liegt auch nur. Einzig zur Toilette kann er (zum Glück noch) gehen.
Meine Mutter soll einfach nur bei ihm sitzen. Er erinnert mich so sehr an meine Schwester in ihren letzten Tagen Er dämmert vor sich hin, halluziniert, sieht Bilder seines Lebens an sich vorbeiziehen und möchte weder angefasst noch groß angesprochen werden.
Sie sagen, er möchte nach Hause. Also wird er morgen oder Dienstag nach Hause gebracht, und der Hospizdienst steht dort dann 24h zur Verfügung.
Entweder wird er einschlafen, wenn er zu Hause und "zufrieden" ist. Oder er wird sich nocheinmal berappeln, um Dinge zu ordnen...
Leider sieht es momentan eher nach dem Ersteren aus.

Das geht alles so schnell