Thema: Papa so krank
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2012, 21:38
AliceStayGold AliceStayGold ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Papa so krank

Liebe Kathi!

ich möchte dich hier willkommen heissen..

ich kann sehr gut verstehen und nachempfinden wie es dir geht.. ich kenne auch all diese gefühle.. angefangen von wut,ohnmacht,traurigkeit bis hin zur hoffnung. es ist ein stetiges auf und ab.
das du dich hier angemeldet hast, finde ich gut, denn wie du selbst sicher im laufe der zeit feststellen wirst.. findet man hier immer ein verständnisvolles offenes ohr. das ist sehr viel wert.. und tut unheimlich gut(auf jeden fall geht es mir so).. zumal wir alle hier auf die ein oder andere weise das selbe schicksal teilen. wir, du und ich, wir leiden mit unseren lieben.. fühlen uns so hilflos, weil wir eigentlich nicht viel tun können, als eigentlich einfach "nur" da zu sein. aber weisst du kathi..das allein ist schon sehr viel, glaub mal.
das du so traurig bist und viel weinen musst..das ist doch vollig normal. das alles ist ja auch eine sehr belastende situation. dein papa steht eine op bevor.. versuch dir nun einfach mal zusagen.. das er ja im moment in guten händen ist. alles wird getan um gegen den krebs anzukämpfen. die hoffnung auf alles gute,sollte man nie nieeee verlieren.
ich wünsche deinem papa alles gute..und eine erfolgreiche op.
und dir kathi wünsche ich viel kraft versuche den kopf oben zu halten okay !?!

liebe grüsse
alice

Take Nothing For Granted

Nur die Liebe und der Tod verändern restlos alles.
Khalil Gibran