Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.05.2012, 21:39
Benutzerbild von DianaS.
DianaS. DianaS. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Wie soll es weiter gehen !?!

hallo ihr lieben!

morgen ist es so weit...meine mama bekommt ihr port gesetzt...ich weis nicht so recht was ich davon halten soll...
auf der einen seite find ich es gut damit mama nicht weiter gepisackt wird...aber auf der anderen seite hab ich ein wenig angst weil meine mama im moment sehr geschwecht ist und es bei jeder kleinsten op immer schwierigkeiten gab......immer dieses ständige hin und her..das nervt...

wie ist eure erfahrunf generell mit dem port?tut es weh?wie lange bleibt es drin?

ansonsten geht es meiner ma recht gut nach der letzten chemo...sie hat nur wahnsinnige kopfschmerzen bzw. druck..das sie kaum drauf liegen kann....aber was wäre eine chemo ohne nw?bei meiner mama wäre es ein achtes weltwunder... aber irgendwie ist meine mama im moment sehr ungeduldig..sie ist würde ich sagen leicht depressiv..es schwanckt von tag zu tag...

hoffe nur das es jetzt dann mit dem port eine erleichterung für sie is...und ich bin wie immer stehts an ihrer seite !!!

wünsch euch einen schönen rest abend euch alle !!

lg diana

Meine Mama:
März 2012 BK HER2 negativ, mit Metastasen in Knochen,Hüfte,Leber,Bein,Schulter,Rippen und Kopfbereich

Wir geben niemals auf !!