15.05.2012, 22:09
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Guten Abend, ihr Lieben,
erst mal vielen lieben Dank an alle Glückwünsche zum neuen Hund! Hat ja eigentlich nichts direktes mit dem Forum hier zu tun und um so mehr freut es mich, dass viele (auch unbekannte ) von euch sich auch darauf beziehen. Ihr seid die Besten!!
Tja, Tina, die Sache mit dem Namen war eine sehr schwere Geburt. Lilly wurde sie ja von der Pflegestelle benannt (zuvor hatte sie ja nur eine Nummer.... ) und nach endlosen Diskussionen unsererseits, wie sie nun heißen könnte und immer irgend einer nicht einverstanden war, habe ich gestern ein Machtwort gesprochen. Es bleibt bei Lilly und damit basta .
Eine Diva ist die Dame bisher überhaupt gar nicht. Eher eine sehr zurückhaltende Maus, die Angst vor dem Fotoapparat hat. Ist mal eine neue Erfahrung, da wir es bisher eher mit sehr selbstbewussten Vierbeinern zu tun hatten Schnarchen tut sie aber jetzt schon lauter als Herr K. ....
Ach Tina, da bin ich aber gespannt, was die Ursache für die Knieprobleme sind . Kann das der Meniskus sein oder hätte man das auf dem Röntgenbild auch gesehen?
Hallo konni, gib dich und dein Leben doch nicht auf! Natürlich ist die Diagnose ein großer Schock und macht viel Angst, die die meisten von uns noch haben. Eine Chemo geht auch vorüber und bei dir scheint sie doch richtig gut anzuschlagen!!! Zudem war dein Tumor noch klein, also beides gute Voraussetzungen für eine gute Entwicklung!
Von hier aus noch mal Grüße auch an Czillys Gatten, dem es hoffentlich einigermaßen gut geht?
Seid mal alle dolle geknuddelt!!!
Ganz liebe Grüße
Tanja
|