Hallo ihr Lieben hier,
bevor ich über mich berichte, möchte ich der
lieben Christa ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren.
Also meine Liebe, alles, alles Gute zu deinem heutigen Geburtstag. Ich wünsche dir vorallem Gesundheit und ganz viel Kraft für die kommenden Jahre. Zeig es dem Mistvieh, dass du noch viel Kraft hast und gegen ihn masiv ankämpfen wirst. Meine Daumen sind dafür ganz doll gedrückt. Verbringe den Tag heute im Kreise deiner Lieben und macht euch einen schönen Tag.
Alles Liebe und liebe Grüße

Mona
Nun zu mir. Ja, ich bin gestern aus dem Krankenhaus entlassen worden.
Doch der Reihe nach. Mein 1.Gespräch mit Prof. Rolle hat schon stattgefunden. Eine Entscheidung steht aber noch aus. Ggf. ist eine OP möglich, doch es sind alle Vor- und Nachteile abzuwägen. Da das Wachstum noch minimal ist, muß auch nicht sofort entschieden werden. Ich werde vermutlich noch mit anderen darüber reden und dann eine Entscheidung treffen müssen. Er meinte auch, dass er kein Problem damit hat, wenn ich noch andere konsultiere. Glaubt mir, dass ist wirklich nicht einfach. Was ist besser ? Eine OP heißt ja nicht unbedingt, dass es dann nicht wieder kommt. Im Moment bin ich schon ratlos und es geht mir dadurch nicht so gut.
Dazu kam vergangenen Sonnabend noch eine andere Angst, die sich jedoch als unbegründet herausgestellt hat. Als ich am Morgen aufwachte, war meine rechte Hand taub und hing an mir herum. Nach ein paar Minuten war aber alles wieder i.O. als ich die Hand mit der anderen bewegte. Da kam gleich Panik auf. Habe ich etwa Metas im Kopf, zumal ich seit Tagen immer noch Kopfschmerzen hatte ? Was tun ? Da ich mich kenne und keine Ruhe finden würde, bin ich dann gleich früh in die Notfallambulanz. Dort wurde ein CT gemacht - aber nichts auffälliges festzustellen. Dafür wurde ich auf die kardiologische Station eingewiesen, weil man prüfen wollte, ob nicht ein leichter Schlaganfall die Ursache war. Am Dienstag dann noch ein MRT und nach allem möglichen gesucht . Meine NNH - Entzündung war natürlich auch noch zuerkennen. Na, ist ja auch erst reichlich 3 Wochen her, da ich operiert worden war. Aber auch da zeigte sich, alles i.O. Auch die anderen Untersuchungen brachten keinen Befund. Auch hier alles i.O. Vermutlich habe ich beim Schlafen so dumm auf meinem Arm gelegen, dass der Blutfluß unterbrochen war. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie froh ich war. Mir ist sowas noch nicht passiert. Ein paar von meinen Bekannten sagten mir, dass es ihnen auch schon so ergangen sei, doch die sind gesund. Ich hatte aber Panik. Die Kopfschmerzen sind noch von der OP und lassen nun auch so langsam nach. Ich hoffe nun kommt etwas Ruhe rein.
Das solls kurz gewesen sein. Muß jetzt erst noch alles nachlesen. Ich wünsche allen ein schönes entspanntes und erholsames Wochenende bei hoffentlich schönem Wetter.
Liebe Grüße
Mona