Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.05.2012, 18:53
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
...dass Synchronschwimmerinnen eine Nasenklammer benutzen
Echt, ich hatte ja keine Ahnung! (IIch bin ein richtiger Sportmufffel. ) Ich hab das gerade mal gegoogelt und mir Bilder davon angesehen und verstehe jetzt, warum Susi so nicht herumlaufen möchte. Jede Menge Schwabenwitze kenne ich jetzt auch, nachdem ich Christels Empfehlung gefolgt bin. Ob die nun von Badenern oder Badensern gemacht werden, ist mir dabei allerdings etwas unklar geblieben.

Barbara, die Idee mit den Holzfliesen für die Terasse hatten wir auch schon. Das sieht wirklich klasse aus (von Deinem Balkon hätten wir dann gerne ein Bild).
Die Idee mit der Remissionsparty in der Villa ist natürlich besonders klasse, und auch, dass Du die Hüflus dazu eingeladen hast. Das wird ein rauschendes Fest, das ist mal klar!

So, jetzt noch schnell einen Fernsehtipp für heute Abend, für den es schon fast ein bisschen spät ist: um 18.45 Uhr auf ZDF Neo kommt "Michael Mosley - Was ist der Mensch?", eine vierteilige Serie mit vielen Animationsaufnahmen über eine Reise durch den menschlichen Körper. Heute kommt Teil 2. Ich habe letzte Woche eher zufällig den ersten Teil gesehen und war absolut begeistert. Also, wer noch nichts Besseres vorhat...

Vorher auch noch schnell etwas essen werdende Grüße,
Czilly