20.05.2012, 10:58
|
|
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Brustkrebs, uns hat es erwischt
Zitat:
|
Zitat von czilly
Von Tanja hört man gar nichts mehr, seit Lilly da ist
|
Das liegt weniger an Lilly als an Herrn K. - wenn er zu Hause ist, komme ich irgendwie zu nix... Heute ist er zum Angeln gefahren und just als er das Haus verließ, habe ich mich sofort auf den PC gestürzt 
Zitat:
|
Zitat von BarbaraO
Bei mir sind es ja eher die "gestandenen" Namen, die meine Pelzlichkeiten bekommen.
|
Bei mir auch!! Ich hatte Namen wie Margot, Ilse oder Hilde favorisiert. Auf Lilly wäre ich nie gekommen. Da meine Ideen aber von den übrigen Hausbewohnern völlig boykottiert wurden und bei der Namensfindung absolut kein Konsens zustande kam, haben wir den Namen der Pflegestelle eben übernommen.
Die Sache mit dem Foto lässt immer noch auf sich warten . Dieser Hund ist so was von unfotogen, man glaubt es kaum. Erschwerend kommt hinzu, dass meine Camera mit einer Zeitverzögerung knipst und jeder Schnappschuss zur absoluten Groteske wird. Barbaras Anleitung habe ich mir auch durchgelesen, aber in den Mülleimer bekomme ich den Hund auch nicht mehr. Ich bleibe dran - vielleicht wird es ja heute was?
Zitat:
|
Zitat von Jule66
zu einem Tennistunier,dem Power Horse World Team Cup 2012
|
... also das habe ich irgendwie gar nicht kapiert??? Was hat ein Tennisturnier mit kraftvollen Pferden zu tun??? Beim ersten Lesen hatte ich mich schon gefragt, ob Jule jetzt tatsächlich zum Reitsport gewechselt ist !
Eine große Villenparty finde ich auch toll! Threadübergreifend sozusagen.
Zitat:
|
Zitat von BarbaraO
haben wir ein 12 qm großes Zelt,
|
Hm, das wird aber ein wenig eng, fürchte ich. Allein mein Bobbes nimmt mindestens 6 qm in Anspruch   Der Rest kann ja draußen bleiben. Ich geselle mich lieber ans Buffet.
Wünsche allen hier noch einen beschwerdefreien und sonnigen Sonntag!!
|