Guten Morgen, Ihr Löwinnen,
ein paar sonnige Grüße aus Sachsen-Anhalt sendet Euch
Susi
Mir geht es prima in den letzten Tagen, wenn auch die Temperaturschwankungen nichts für meinen Kreislauf sind.

Am Donnerstag habe ich noch mit der Pelzmütze(richtige Russenchapka) Wäsche aufgehängt - sehr zur Freude meiner Nachbarin.

Gestern auf der 75- Geburtstagsfeier meiner Eltern war es mir mit Perücke schon fast zu warm...
Habe aber tapfer durchgehalten und auch viele Komplimente bekommen.

Sehe nun tapfer meiner nächsten EC-Dosis am Donnerstag entgegen - die Kinder haben Ferien. Die Kleine fährt ins Handballager und die Große ein paar Tage zur Patentante. Mein Mann arbeitet Nachtschichten - hab also mal richtig Zeit für mich.
@Bibbi Gute Besserung für die Augen - kann auch ein trockenes Auge sein, obwohl es tränt - dann ist der Tränenfilm nicht richtig zusammengesetzt. Da gibt es gute Augentropfen mit Hyaluronsäure in der Apotheke. Wieviele Cocktails hast Du inzwischen weg? Musst Du jedes Mal spritzen? Halt die Ohren steif!
@Sonnenscheinjuni Es ist schon ein Drama mit den Haaren, aber nachdem ich mich so lange vorher damit beschäftigt hatte, war ich dann richtig froh, als es vorbei war. An die Tücher hab ich mich schnell gewöhnt - bei der Perücke dauerte es etwas länger, aber nachdem ich Montag bei Sturm über eine Eisenbahnbrücke gelaufen bin, glaube ich auch, dass sie nicht wegfliegt.

Kann jetzt auch schon in den Spiegel schauen (ohne in Tränen auszubrechen...) Anfangs waren noch ein paar dunkle Stoppeln von meiner letzten Färbung vorhanden - die sind jetzt weg, dafür sprießen ganz viele helle (blond oder weiß?) - Komme mir vor wie Mecky...
Wir müssen da alle durch und wir schaffen das!!! Wir wissen ja wofür...
Halt die Ohren steif!
@Ponyreiterin Gute Besserung für Dein Knie - vielleicht hast Du es bloß ein wenig falsch belastet. Man muss nicht immer gleich vom Schlimmsten ausgehen...
Einen schönen nw-armen Sonntag für Euch alle.